Feste feiern im Klosterhof Seligenthal

Ob Hochzeit, Jubiläum, Geburtstag oder Ihr Familienfest – gerne planen wir gemeinsam mit Ihnen Ihre individuelle Feier.

Unser gemeinsames Wissen und unsere große Erfahrung setzen wir mit viel Sorgfalt und Hingabe für die Umsetzung Ihrer Wünsche und Vorstellungen ein.

Der Erfolg Ihres Festes ist gesichert durch Perfektion, optimale Organisation und Außergewöhnlichkeit, damit Ihr Fest zu einem unvergesslichen Erlebnis wird.

Eine perfekte Inszenierung setzt Ihre Feier klar in Szene. Den Part der Gestaltung und Realisierung, sowie Menü- und Buffetvorschläge, übernehmen unsere Event-Partner. Diese werden die Herausforderung individueller Ansprüche perfekt umsetzen, zum Vorteil unserer Gäste, da sich die Vielfalt erheblich erhöht.

Die Qualität und Perfektion unserer Partner begeistert uns immer wieder und wird auch Sie sicher überzeugen.

Sagen Sie „Ja“!
... zur kirchlichen Trauung in der zum Ensemble gehörenden Klosterkirche Sankt Antonius in Siegburg-Seligenthal, der anschließenden Hochzeitsfeier in einem besonderen Rahmen und zur Übernachtung für Brautpaar und Gäste – denn all das finden Sie im Klosterhof Seligenthal vereint. Auch freikirchliche Trauungen sind im Klosterpark möglich.

Genießen Sie zusammen mit Familie und Freunden einen Empfang in unserem herrlichen Außenbereich-Park, in der Orangerie oder in der Glasoase und den Klosterhofterrassen.

events.jpg h1-neu.jpg